Quantcast
Channel: Better Call Saul – niceBlog
Browsing latest articles
Browse All 23 View Live

Netflix erklärt: Die „Better Call Saul“ heiß & kalt Theorie

Was ist eigentlich mit „Better Call Saul“. Zweite Staffel, neue Infos, wann, wie, wo? Keine Ahnung, suche ich demnächst aber mal zusammen und trage sie hier vor. Eben für alle „Better Call Saul“ Fans,...

View Article



Wie sieht es eigentlich mit „Better Call Saul“ Staffel 2 aus? Daten, Fakten...

Es ist schon ganze 4 Monate her das die letzte Folge der ersten Staffel von „Better Call Saul“ über die Bildschirme lief. Das vom amerikanischen Kabelsender AMC produzierte und hierzulande von Netflix...

View Article

Bob Odenkirk zu Gast bei Jimmy Kimmel

Das geniale Prequel von „Breaking Bad“, „Better Call Saul“ ist für satte 7 Emmys nominiert. Darunter auch der Hauptdarsteller Bob Odenkirk für „Outstanding Lead Actor In A Drama Series“. Als Gast bei...

View Article

Gleich 2 Teaser zur kommenden zweiten Staffel von Better Call Saul

Da kommt wieder was Gutes auf uns zu! Anfang 2016 soll die zweite Staffel von „Better Call Saul“ starten. AMC hat nun zwei kurze Teaser veröffentlicht, die uns schon mal auf die Folter spannen sollen....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Grund zur Freude! Zweite Staffel „Better Call Saul“ ab dem 16 Februar 2016...

Ja es ist hier relativ still geworden, was nicht daran liegt, dass es nichts zu berichten gibt, sondern vielmehr daran, dass ich im Moment nicht die Zeit finde. Die folgende Meldung muss aber einfach...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neu: Poster und Teaser zur zweiten Staffel von Better Call Saul

Image by AMC Nicht mehr lange und es startet die von mir sehnsüchtig erwartete zweite Staffel von „Better Call Saul“. Ab dem 16.02.2016 geht es mit der Verwandlung von Jimmy zu Saul weiter. 10 Episoden...

View Article

Saul in der Kneipe: Neuer Teaser zu Better Call Saul Staffel 2

Inmitten einer mexikanischen Bar spielt eine fröhliche Mariachi-Band, Drogengeschäfte werden abgeschlossen, einer spielt mit dem Messer und andere machen sich gegenseitig an. Jimmy McGill oder besser...

View Article

Better Call Saul sieht gelb – Better Color for Saul [Spoiler]

Naaa, wem ist es aufgefallen? Also mir leider nicht aber meine Aufmerksamkeitsspanne ist für so was auch gering bis nicht vorhanden. Ich achte dann lieber auf die Story. Die Macher von „Better Call...

View Article


Review zu Better Call Saul Staffel 2: Jimmy und sein Cocobolo Schreibtisch

Man man man … wie doch die Zeit vergeht. Es ist schon wieder knapp zwei Wochen her, dass die letzte ... weiterlesen Vielen Dank das Du niceBlog abonniert hast. Folge mir doch auf: Facebook Twitter...

View Article


Bryan Cranston spricht in der The Rich Eisen Show über Breaking Bad und einem...

Bryan Cranston war zu Gast in der „The Rich Eisen Show“ und sprach über „Breaking Bad“ und „Better Call Saul“. Recht in Plauderlaune gestand Cranston, dass „Breaking Bad“ für Ihn auf jeden Fall vorbei...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 23 View Live




Latest Images